auch 2014 begeisterte unsere Theatergruppe mit ihrer Mallorca-Reise.

Theatergruppe 2013

Auch 2013 werden die Harmonika Freunde Neudorf bei ihrer Weihnachtsfeier am 15.12.2013 in Neudorfer Pfarrzentrum Don Bosco ein Theaterstück aufführen.

Da dies zum 25. mal in Folge geschieht, freuen wir uns ganz besonders dies als ein kleines Jubiläum ansehen zu dürfen. In diesem Jubiläumsjahr wollen wir Ihnen ein tolles Stück aus der Feder von Karin Eichenberger und Franziska Rupf  präsentieren. Freuen Sie sich schon heute auf einen vergnüglichen Theaterabend bei den Harmonika Freunden Neudorf mit dem Stück:

Eine schmerzhafte Erfahrung

Rita und Gustav sind ein glücklich verheiratetes Paar. Probleme tauchen erst vor ihrem 10 Hochzeitstag auf, als Gustav plötzlich seinen ehelichen Pflichten nicht mehr nachkommt. Ohne Gustav's Wissen geben die kräuterkundige Tante und Freundin Stefanie mehr oder weniger hilfreiche Tipps und Ratschläge zur Behebung des vermeindlichen Problems von Rita. Als auch ein höchst stimulierendes Abendessen nicht den gewünschten Erfolg bringt, liegt die Vermudung nahe, dass eine andere Frau im Spiel ist.

Oder sollte Gustav tatsächlich impotent sein??? Das Geheimnis kennt nur Gustav's bester Freund Luigi, der tempramentvolle Italiener.

Wir gratulieren zum "Silbernen Bühnenhochzeitstag" unserer Ulrike Schäfer und unserem Hermann Heil

(von lks. n. r.)

Hermann Heil, Ulrike Schäfer,Samira Straub,

Sandra Brenner, Ilona Frittmann, Klaus Kling

Theater 2012: Balduin der Bauernschreck

Dunkle Wolken ziehen über den Bauernhof von Karl und Gerda. Nicht nur das Gewitter trübt die Laune von Karl, der gerne noch das Heu vor dem großen Regen in Sicherheit gebracht hätte. Auch der neue Knecht Balduin möchte sich in Sicherheit bringen. Allerdings nicht vor dem anstehenden Gewitter, sondern auch und vor allem,  vor der auf ihn zu kommenden Arbeit. Ob es ihm gelingen wird, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt, es wird  turbulent  zugehen auf den HFN Theaterbühne und am Ende wird  wieder einmal die Erkenntnis stehen:

                   “ 1.  kommt es anders als man  2. meistens denkt. 

Theater 2011

 

 

Auch 2011 wir es wieder einen unterhaltsamen 1.Akter zur Weihnachtsfeier am 3.Adventsonntag geben. Die ersten Proben starten am 10.10.2011

Wir freuen uns ganz besonders über zwei neue Gesichter in unserer Theatergruppe.

Janina Deabtin und Hubertus Böhm (Akkordeonverein Graben) werden in diesem Jahr  Ihre ersten Bühnenerfahrungen sammeln.Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Spaß dabei und gutes Gelingen.

Wie das Stück heist? wird noch nicht verraten. Nur eines sei vorausgeplaudert:

Es geht um Mord, Liebe und vielerlei Verwechselungen und viel Humor.

Lassen Sie sich überraschen.  

Theater 2010

Auch 2010 werden die Harmonika Freunde Neudorf wieder rechtzeitig zur Weihnachtsfeier am 12.12.2010 im Pfarrzentrum "Don Bosco" ein Theaterstück einstudieren und zur Aufführung bringen.

 

Mamma Mia  von Bettina Fischer

 

Ein Italienurlaub mit Hinternissen in 3 Akten

 

Inhaltsangabe:

 

Elfriede Sonnenschein hat bei einem Preisausschreiben eine Reise mit der ganzen Familie nach Italien ins 5-Sterne-Strandhotel "La rosa diavolo" gewonnen. Doch schon bei der Ankunft wird ihnen klar, dass dieser Urlaub doch nicht so ganz reibungslos über die Bühne gehen wird. Es regnet ständig und das Hotel ist auch nicht allererste Sahne. Turbulente Überraschungen bieten ihnen außerdem der Hotelbesitzer Antonio Lambrusco und die "BB", ein Nacktmodell auf Urlaub.

 

Theatergruppe 2009